• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Region Aschaffenburg /

Region Aschaffenburg / Rhein-M

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Region Aschaffenburg / Rhein-Main-Gebiet Handwerkliche Ausbildung, bevorzugt in der Schweißtechnik oder entsprechende praktische Kenntnisse im Bereich Schweißen bzw. Metallbau; Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen, auch als Neueinsteiger im Vertrieb.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Unternehmen In Den Geschäftsfeldern Technische Und Medizinische Gase Sowie Schweißtechnik Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern An Acht Standorten Betreut Unser Unternehmen Kompetent Und Zuverlässig Unsere Kunden Wir Produzieren Und Liefern Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Alles Rund Um Schweißtechnik Und Schweißautomation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als   Verkaufsberater(m/w) Schweißtechnik Im Außendienst Für Die Region Aschaffenburg / Rhein-main-gebiet Sie Sind Ein Mensch Des Handwerks Und Beraten Und Verkaufen Mit Herzblut Sie Betreuen Eigenständig Den Bestehenden Kundenkreis Und Gewinnen Mit Elan Und Engagement Neue Kunden Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Schweißtechnik Oder Erfahrungen In Anderen Bereichen Des Technisch Beratungsintensiven Verkaufs Dann Sollten Wir Miteinander Reden Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung Bevorzugt In Der Schweißtechnik Oder Entsprechende Praktische Kenntnisse Im Bereich Schweißen Bzw Metallbau Sie Haben Freude Am Beraten Und Verkaufen Auch Als Neueinsteiger Im Vertrieb Sie Arbeiten Selbständig Und übernehmen Gerne Verantwortung   Unser Angebot: Ein Eigenständiges Vertriebsgebiet Mit Potenzial Für Das Sie Verantwortung übernehmen Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Entwicklungsorientierten Sozialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Und Dienstwagen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Bewerbung@de Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik Im Außendienst Handwerkliche Ausbildung Bevorzugt In Der Schweißtechnik Oder Entsprechende Praktische Kenntnisse Im Bereich Schweißen Bzw Metallbau Sie Haben Freude Am Beraten Und Verkaufen Auch Als Neueinsteiger Im Vertrieb Region Aschaffenburg / Rhein-Main-Gebiet Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

Systembetreuer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))